Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2018

Bildnachweis: Euromediahouse/Marketinggesellschaft
Bildnachweis: Euromediahouse/Marketinggesellschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12.06.2018 wurden wir in Hannover von Ministerpräsident Stephan Weil für unser Holunderbeeren Gelee ausgezeichnet, der nun Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2018 ist!

Die Jury hat sich unter anderem für unseren Sirup entschieden, weil:

„Ein Top-Produkt hinsichtlich Farbe, Glanz und Konsistenz. Das Aroma besticht mit einem perfekten Säure-Süße-Spiel, nichts stört den reinen Holundergeschmack.“

 

 

 


 

Am 12.06.2018 sind wir in Hannover vom Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil für unseren Holundersaft zum Kulinarischen Botschafter Niedersachsen 2018 ausgezeichnet worden.

Und das sagt die Fachjury über unseren Holunderlikör:

„Dieses Produkt ist in jeder Hinsicht perfekt. Pur, handgemacht, authentisch auch in der Gestaltung der Flasche – besser geht es nicht.“